Domann Finanzberatung
Nils Domann
Mainzer Straße 144
D-53179 Bonn

Mein Werdegang

Vom Diplom-Kaufmann zur Domann Finanzberatung

Als frisch gebackener Diplom-Kaufmann führte mich mein Weg zunächst zu einem führenden Medienkonzern, wo ich mich fünf Jahre lang als Datenanalyst im Bereich Investmentbanking engagierte. Hier lernte ich von der Pike auf viele wertvolle Grundlagen für meine heutigen Schwerpunkte Versicherungen, Immobilienfinanzierung und Immobilienverkauf.

Während meiner Zeit im Investmentbanking wuchs in mir der Wunsch, meine Kenntnisse unmittelbar anwenden und direkt und persönlich Kunden bestmöglich beraten zu können. Im Jahr 2002 ging ich schließlich als unabhängiger Makler mit der Domann Finanzberatung an den Start. Jeden einzelnen Arbeitstag stelle ich zu 100% in den Dienst meiner Kundinnen und Kunden. Die meisten Kunden begleite ich kontinuierlich über viele Jahre hinweg, ob Existenzgründer oder „alte Hasen“ ihres Geschäfts.

Bald auch Sie?

Copyright © 2019 domann-finanzberatung | Impressum | Datenschutzerklärung